// WEB DESIGN IN AACHEn

Ergebnisorientierte
Suchmaschinenoptimierung

Keyprocess bietet SEO-Services, die den Umsatz steigern – nicht nur den Verkehr. Unabhängig davon, ob Sie eine neue Website erstellen oder Ihre vorhandene Website optimieren, erstellen wir überzeugende Inhalte für maximale Conversions. Als Ihr langfristiger Wachstumspartner überprüfen und optimieren wir Ihre Kampagnen jeden Monat und passen sie an, um die Qualität und Quantität des Lead-Flows kontinuierlich zu verbessern.

01
Keine "Blackhat" Techniken

Organisches Wachstum

02
Lokal und Deutschlandweit

Garantierte Ergebnisse

03
Jede Menge individueller Content

Themenspezifische Blogposts

// WIR BEGLEITEN SIE BIS ZUR ERSTEN SEITE

Wir können SEO
DEUTSCHLANDWEIT

 

Keyprocess bietet Ihnen innovative und äußerst anpassungsfähige reaktionsschnelle Webdesign-Lösungen.

// Funktional, individuell, ???

Unser SEO-Ansatz

Wie können wir Ihre Website dazu bringen, Ihre Online-Verkaufsziele zu erreichen? 

Zunächst definieren wir spezifische Ziele für Ihre Website-Conversions, führen eine vollständige Überprüfung Ihres Alleinstellungsmerkmals und Ihrer Marktchancen durch und führen ein SEO-Audit durch, um Ihre aktuellen Online-Stärken und -Schwächen zu bewerten. Wir untersuchen die Online-Leistung Ihres Unternehmens und führen eine umfassende Analyse Ihrer Top-Wettbewerber durch, um festzustellen, was sie richtig (oder falsch) machen.

Als Nächstes entwickeln wir eine Online-Strategie, um einen kontinuierlichen Strom neuer Kunden zu generieren. Wir optimieren den Inhalt vor Ort für die Benutzererfahrung, stellen wertvollen Inhalt bereit und berücksichtigen dabei den Keyword-Fokus jeder Seite. Wir optimieren auch die (technischen) Back-End-Aspekte, um die Sichtbarkeit von Suchmaschinen zu verbessern.

Schritt 1
Schritt 1: Forschung & Audit

Dies ist die Phase "Kennenlernen", in der wir alles über Ihr Unternehmen und Ihre Ziele erfahren. Dies umfasst Wettbewerbsforschung und Keyword-Recherche. Wir bewerten, wo Sie jetzt sind, wir werfen einen Blick auf Ihre Konkurrenz, wir untersuchen Ihre Käufer und wir bewerten Ihre aktuelle Taktik. Wir gehen tief in die Zahlen ein, um festzustellen, wo Ihre aktuelle Website zu kurz kommt, und gehen auf UX / UI-Bereiche ein, um Verbesserungen zu erzielen. Auf diese Weise können wir einen zusammenhängenden Projektplan mit einem klaren Überblick über Implementierung, Effektivität und Erfolg erstellen.

Schritt 2
Schritt 2: Online-Eigenschaften optimieren

Sobald wir von Ihrem Unternehmen und Ihrem Wettbewerbsvorteil erfahren haben, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung eines umsetzbaren Plans zur Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen. Dies bedeutet, dass Sie die erforderlichen Änderungen an Ihrer vorhandenen Website-Kopie vornehmen müssen, um die besten SEO-Praktiken einzuhalten, einschließlich der richtigen Header-Struktur, der Vernetzung zwischen den Seiten, der Einbeziehung der richtigen Keyword-Phrasen (in Schritt 1 angegeben) und der Sicherstellung, dass alle technischen Aspekte vorhanden sind. Meta-Beschreibungen, Seitentitel, kanonische Tags und entsprechende Weiterleitungen werden erstellt, und alle öffentlich zugänglichen Inhalte werden zur schnellen Indizierung an Google gesendet.

Schritt 3
Schritt 3: Erstellen Sie Inhalte, die den Datenverkehr fördern

Sobald wir von Ihrem Unternehmen und Ihrem Wettbewerbsvorteil erfahren haben, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung eines umsetzbaren Plans zur Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen. Dies bedeutet, dass Sie die erforderlichen Änderungen an Ihrer vorhandenen Website-Kopie vornehmen müssen, um die besten SEO-Praktiken einzuhalten, einschließlich der richtigen Header-Struktur, der Vernetzung zwischen den Seiten, der Einbeziehung der richtigen Keyword-Phrasen (in Schritt 1 angegeben) und der Sicherstellung, dass alle technischen Aspekte vorhanden sind. Meta-Beschreibungen, Seitentitel, kanonische Tags und entsprechende Weiterleitungen werden erstellt, und alle öffentlich zugänglichen Inhalte werden zur schnellen Indizierung an Google gesendet.

Schritt 4
Schritt 4: Analysieren und Berichten

Welche Kanäle liefern den ROI, den Sie benötigen? Welche Bemühungen scheitern? Sie werden nicht mit klaren, umsetzbaren Berichten im Dunkeln gelassen, die auf aktuellen Benutzerdaten basieren. Die Kampagnenleistung wird ständig anhand kurzfristiger und langfristiger Ziele überwacht. In regelmäßigen Berichten werden der Status jeder Kampagne und die generierten Ergebnisse klar dargestellt, sodass Sie bei Bedarf Kurskorrekturen vornehmen und die Anstrengungen verdoppeln können, die eindeutig für Ihr Unternehmen funktionieren.

// Fair und ehrlich

Auf die erste Seite bei Google

Wir beschäftigen uns nie mit Black-Hat-Techniken. Während diese verbotenen Taktiken kurze Gewinne bringen können, können die damit verbundenen Strafen Ihre wichtigsten Ranglisten langfristig zerstören. Wir bleiben über die Trends im sich ständig ändernden SEO-Bereich auf dem Laufenden.

Die kontinuierliche Weiterbildung und berufliche Weiterentwicklung aller Teammitglieder ist eine der vielen Möglichkeiten, mit denen wir den Erfolg unserer Kunden sicherstellen. Wir glauben an die Verwendung von Best Practices, die den kurz- und langfristigen Erfolg maximieren. Wir entwickeln Inhalte und strukturieren Websites, wobei die Benutzererfahrung stets im Vordergrund steht. Unser SEO-Spezialistenteam zeichnet sich durch Ausdauer und Hartnäckigkeit aus.

Wir lassen niemals potenzielle Chancen auf dem Tisch und behalten Ihre Kernziele stets im Fokus.
Suchmaschinenoptimierung konzentriert sich auf das Endergebnis.

Bei Keyprocess basieren unsere SEO- und anderen digitalen Marketingbemühungen auf Daten und basieren auf Ergebnissen. Letztendlich möchten Sie mehr Kunden und mehr Verkäufe, sodass wir uns nicht nur auf “mehr Verkehr” oder “mehr Facebook-Likes” und andere Datenpunkte konzentrieren, die allein praktisch bedeutungslos sind. Wir möchten Ihnen dabei helfen, den größtmöglichen Nutzen für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Dazu bieten wir klare Strategien zur Nutzung mehrerer Marketingkanäle, um einen einheitlichen Ansatz zu entwickeln, mit dem Marktanteile gewonnen werden sollen.