Die Leute lieben es zu stöbern und zu teilen, also machen Sie es ihnen einfach! Verwenden Sie die Mustererkennung, um den Besuchern der Website Produkte anzuzeigen, die sich auf die Produkte beziehen, die sie gerade ansehen. Wenn Benutzer nach bestimmten Produkten suchen, die sie möchten, erleichtert das vorausschauende Ausfüllen von Text das automatische Ausfüllen von Vorschlägen für Suchleisten. Konzentrieren Sie sich auf Werbe- und Saisonartikel. Integrieren Sie die Funktion zum Teilen, damit Benutzer Elemente, die sie möchten, an Freunde senden können.
Produktfilterung
Lassen Sie Ihre Kunden ihr eigenes Einkaufserlebnis schaffen, indem Sie sie durch Kategorieseiten filtern lassen. Wenn sie nach Preis, Beliebtheit oder Relevanz sortieren können, können sie sich auf die Artikel konzentrieren, die sie wirklich sehen möchten. Vergessen Sie nicht, eine “Schnellvorschau” -Funktion zu verwenden, damit sie nicht zu einer Produktseite durchklicken müssen, bis sie wirklich daran interessiert sind, mehr zu erfahren.
Berichterstellungstools
Wie kann erwartet werden, dass Sie sich verbessern, ohne das Kundenverhalten zu analysieren? Keyprocess bietet Ihnen ein interaktives Verwaltungs-Dashboard, in dem Benutzerstatistiken wie Verkäufe, Neukunden im Vergleich zur Rückgabe, meistverkaufte Produkte und die am häufigsten verwendeten Rabattcodes klar angezeigt werden. Behalten Sie den Überblick über Ihr Inventar, identifizieren Sie Kundenverhaltensmuster und vieles mehr mit einem leicht verständlichen Berichtsort.
E-Mail-Marketing-Integration
Erstellen Sie eine Newsletter-Liste und Sie sind auf dem Weg zu einer langfristigen Markentreue. Wir helfen Ihnen beim Einrichten von E-Mail-Nachrichten für Bestellstatus und Versandaktualisierungen. Wir helfen Ihnen auch dabei, E-Mail-Marketing-Vorlagen einzurichten, eine Abonnentenbasis aufzubauen, die E-Mail-Server-Konfiguration festzulegen und Ihr E-Commerce-Marketing mit segmentierten, zielgerichteten E-Mail-Kampagnen auf die nächste Ebene zu bringen.
Dynamischer Einkaufswagen
Machen Sie das Hinzufügen von Artikeln zum “Warenkorb” einfach! Der Käufer sollte sehen, dass ein Einkaufswagen dynamisch mit Produkten gefüllt ist, und am Ende sollte er oder sie die Möglichkeit haben, einen Artikel für später zu speichern (anstatt gezwungen zu sein, ihn einfach vollständig aus dem Einkaufswagen zu löschen, wenn er ihn heute nicht möchte. ). Zeigen Sie Vertrauenssymbole wie VeriSign- oder McAfee-Badges an, um anzuzeigen, dass Ihr Checkout-Prozess überprüft wurde und sicher ist. Dies lindert alle Befürchtungen, die potenzielle Kunden beim Einkauf bei Ihnen haben könnten.
Mehrere Zahlungs- und Versandoptionen
Um online Geschäfte zu machen, müssen Sie dem Käufer Vertrauen in Ihren Zahlungsvorgang geben. Bieten Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Erleichtern Sie den Kaufvorgang mit einer übersichtlichen Zahlungsbestätigungsseite (einschließlich einer E-Mail, in der der Zahlungseingang bestätigt wird). Stellen Sie sicher, dass sie die Versandkosten direkt berechnen können.
Skalierbare Plattform
Die Erstellung einer skalierbaren E-Commerce-Plattform ist einer der wichtigsten, aber auch am meisten übersehenen Aspekte beim Aufbau einer E-Commerce-Website. Die Fähigkeit zur Skalierung gibt Ihnen Raum, um als Unternehmen zu wachsen. Keyprocess bietet Ihnen die Lösung, die Ihr Unternehmen heute benötigt. Wir bieten Ihnen auch eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht, wenn Ihr Web-Traffic und Ihr E-Commerce-Umsatz doppelt so hoch sind wie jetzt. Und wenn sie 20 Mal so groß sind wie jetzt.
Intuitive Benutzererfahrungen
Sie möchten wissen, wie gut Ihre neue Website funktioniert. Aus diesem Grund enthalten wir anpassbare Dashboards, um alle erforderlichen Informationen zu liefern, von Inventardaten bis hin zu Verkaufsinformationen. Behalten Sie alle relevanten E-Commerce-Leistungskennzahlen im Auge, einschließlich Kaufmustern und “heißen” Artikeln. Auf diese Weise können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Sie Ihre Werbemaßnahmen und Marketingnachrichten konzentrieren möchten.