// Umsatzfokussiertes web-design

E-Commerce
Ihr eigener Online-Shop

Ihre Website ist mehr als eine Broschüre. Ihre Website soll zum Handeln anregen. Keyprocess-Websites geben dem Benutzer einen klaren Weg zu dieser Aktion (dem Verkauf). Nützliche Informationen sind leicht zu lesen und überzeugend, während starke Handlungsaufforderungen sie zum nächsten Schritt auf dem Weg des Käufers führen. Dank des übersichtlichen und intuitiven UI / UX-Designs, der Kompatibilität mit Mobilgeräten und der schnellen Geschwindigkeit beim Laden von Seiten sehen Sie dank unserer Erfahrung bei der Entwicklung von E-Commerce-Websites mehr abgeschlossene Einkäufe, einen höheren durchschnittlichen Bestellwert und einen verbesserten ROI für Ihren Online-Shop.

Bieten Sie eine Online-Erfahrung, die die Erwartungen der Benutzer übertrifft und klare Geschäftsergebnisse liefert.
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Alles auf dem höchsten
Stand der Technik

Mit Keyprocess können Sie sicherstellen, dass Ihr Hosting-Plan den Traffic, den Sie jetzt erhalten, und den Traffic, den Sie morgen erhalten, verarbeiten kann. Ihr Plan sollte skaliert werden, wenn Ihr Unternehmen skaliert. Es sollte dem Benutzer keine Reibung geben, die dazu führen könnte, dass er eine Bestellung storniert und woanders hingeht. Wir helfen Ihnen dabei, den für Ihren Datenverkehr und Ihre E-Commerce-Anforderungen geeigneten Datenplan zu finden. Wir sorgen auch dafür, dass Sie über den Hosting-Plan verfügen, mit dem Ihr Unternehmen wachsen kann.

Wir stellen sicher, dass Ihre WordPress-Website für Handys geeignet ist und über ein Mobile-First-Responsive-Design verfügt.

Keyprocess bietet Ihnen innovative und äußerst anpassungsfähige reaktionsschnelle Webdesign-Lösungen.

Ihre neue Website bietet Ihnen einfachen Zugriff auf die Back-End-Bearbeitung von Seitentiteln, Meta-Beschreibungen, Alt-Tags und allem anderen, was Sie benötigen, um für relevante Keywords in Suchmaschinen einen guten Rang zu erreichen. Eine sitemap.xml-Datei erleichtert Suchmaschinen das Crawlen Ihrer Website. Eine robots.txt-Datei weist Google an, versteckte Verwaltungsbereiche der Website nicht zu indizieren. Schema-Markup und andere Verbesserungen der Produktseite stellen Ihre Produkte Online-Käufern zur Verfügung und bieten Ihnen die Leistung, die Sie benötigen, um alles und jedes schnell und genau zu aktualisieren und zu ändern.

// Funktional, individuell, ???

Heben Sie sich ab durch Einzigartigkeit

Die Leute lieben es zu stöbern und zu teilen, also machen Sie es ihnen einfach! Verwenden Sie die Mustererkennung, um den Besuchern der Website Produkte anzuzeigen, die sich auf die Produkte beziehen, die sie gerade ansehen. Wenn Benutzer nach bestimmten Produkten suchen, die sie möchten, erleichtert das vorausschauende Ausfüllen von Text das automatische Ausfüllen von Vorschlägen für Suchleisten. Konzentrieren Sie sich auf Werbe- und Saisonartikel. Integrieren Sie die Funktion zum Teilen, damit Benutzer Elemente, die sie möchten, an Freunde senden können.

Produktfilterung

Lassen Sie Ihre Kunden ihr eigenes Einkaufserlebnis schaffen, indem Sie sie durch Kategorieseiten filtern lassen. Wenn sie nach Preis, Beliebtheit oder Relevanz sortieren können, können sie sich auf die Artikel konzentrieren, die sie wirklich sehen möchten. Vergessen Sie nicht, eine “Schnellvorschau” -Funktion zu verwenden, damit sie nicht zu einer Produktseite durchklicken müssen, bis sie wirklich daran interessiert sind, mehr zu erfahren.

Berichterstellungstools

Wie kann erwartet werden, dass Sie sich verbessern, ohne das Kundenverhalten zu analysieren? Keyprocess bietet Ihnen ein interaktives Verwaltungs-Dashboard, in dem Benutzerstatistiken wie Verkäufe, Neukunden im Vergleich zur Rückgabe, meistverkaufte Produkte und die am häufigsten verwendeten Rabattcodes klar angezeigt werden. Behalten Sie den Überblick über Ihr Inventar, identifizieren Sie Kundenverhaltensmuster und vieles mehr mit einem leicht verständlichen Berichtsort.

E-Mail-Marketing-Integration

Erstellen Sie eine Newsletter-Liste und Sie sind auf dem Weg zu einer langfristigen Markentreue. Wir helfen Ihnen beim Einrichten von E-Mail-Nachrichten für Bestellstatus und Versandaktualisierungen. Wir helfen Ihnen auch dabei, E-Mail-Marketing-Vorlagen einzurichten, eine Abonnentenbasis aufzubauen, die E-Mail-Server-Konfiguration festzulegen und Ihr E-Commerce-Marketing mit segmentierten, zielgerichteten E-Mail-Kampagnen auf die nächste Ebene zu bringen.

Dynamischer Einkaufswagen

Machen Sie das Hinzufügen von Artikeln zum “Warenkorb” einfach! Der Käufer sollte sehen, dass ein Einkaufswagen dynamisch mit Produkten gefüllt ist, und am Ende sollte er oder sie die Möglichkeit haben, einen Artikel für später zu speichern (anstatt gezwungen zu sein, ihn einfach vollständig aus dem Einkaufswagen zu löschen, wenn er ihn heute nicht möchte. ). Zeigen Sie Vertrauenssymbole wie VeriSign- oder McAfee-Badges an, um anzuzeigen, dass Ihr Checkout-Prozess überprüft wurde und sicher ist. Dies lindert alle Befürchtungen, die potenzielle Kunden beim Einkauf bei Ihnen haben könnten.

Mehrere Zahlungs- und Versandoptionen

Um online Geschäfte zu machen, müssen Sie dem Käufer Vertrauen in Ihren Zahlungsvorgang geben. Bieten Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Erleichtern Sie den Kaufvorgang mit einer übersichtlichen Zahlungsbestätigungsseite (einschließlich einer E-Mail, in der der Zahlungseingang bestätigt wird). Stellen Sie sicher, dass sie die Versandkosten direkt berechnen können.

Skalierbare Plattform

Die Erstellung einer skalierbaren E-Commerce-Plattform ist einer der wichtigsten, aber auch am meisten übersehenen Aspekte beim Aufbau einer E-Commerce-Website. Die Fähigkeit zur Skalierung gibt Ihnen Raum, um als Unternehmen zu wachsen. Keyprocess bietet Ihnen die Lösung, die Ihr Unternehmen heute benötigt. Wir bieten Ihnen auch eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht, wenn Ihr Web-Traffic und Ihr E-Commerce-Umsatz doppelt so hoch sind wie jetzt. Und wenn sie 20 Mal so groß sind wie jetzt.

Intuitive Benutzererfahrungen

Sie möchten wissen, wie gut Ihre neue Website funktioniert. Aus diesem Grund enthalten wir anpassbare Dashboards, um alle erforderlichen Informationen zu liefern, von Inventardaten bis hin zu Verkaufsinformationen. Behalten Sie alle relevanten E-Commerce-Leistungskennzahlen im Auge, einschließlich Kaufmustern und “heißen” Artikeln. Auf diese Weise können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Sie Ihre Werbemaßnahmen und Marketingnachrichten konzentrieren möchten.

 

// Dinge, an die Sie sich erinnern sollten

Aufbau einer erfolgreichen E-Commerce-Website

 

Geben Sie jeder Seite ein Ziel

Jede Seite sollte maßgeschneidert sein, um bestimmte Kundenaktionen anzuregen. Das Zuordnen dieser Zielaktionen erfolgt im Website-Planungsprozess, bevor ein einzelner Entwurfsschritt ausgeführt wird.

 

Loyalität inspirieren

Einen Kunden zu halten ist einfacher als einen neuen zu bekommen. Wiederholungsgeschäfte sind wertvoller als der erste Verkauf. Natürlich können Sie von Ihren Kunden erwarten, dass sie sich auf den Websites Ihrer Mitbewerber umsehen und die Preise vergleichen. Wenn Sie sie jedoch mit effektiven E-Mails, attraktiven Angeboten und gezielten Retargeting-Kampagnen in Ihren Online-Shop zurückbringen, pflegen Sie Beziehungen, bauen Loyalität auf und inspirieren neue Kunden, Botschafter Ihrer Marke zu werden.

 

Halten Sie das Design sauber

Sie möchten eine übersichtliche Website, die den Besuchern ein klares Gefühl für die Navigation vermittelt und zeigt, wie Sie den nächsten Schritt im Einkaufsprozess ausführen können. Überfordern Sie den Benutzer nicht mit zu vielen Informationen. Produktseiten sollten ein Hauptbild, einen Titel, eine Beschreibung, einen Preis und „empfohlene ähnliche Produkte“ enthalten. Alles andere ist zu viel.

 

Gutes E-Commerce-Website-Design ist der Schlüssel zur Conversion.

Ein professionell gestaltetes und entwickeltes E-Commerce-Webdesign ist das wichtigste Element und der Schlüsselfaktor für Ihren Online-Erfolg. Kunden müssen den Wow-Faktor von Ihrer Website erhalten, damit sie engagiert bleiben. So machen Sie den Verkauf. Das Design und die Entwicklung der E-Commerce-Website Ihres Unternehmens müssen gut organisiert, einfach zu navigieren und ordnungsgemäß funktionieren. Keyprocess entwickelt seit 1998 E-Commerce-Websites mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Gründung erfolgreicher Online-Unternehmen